• Jobs Job bei Sontex Deutschland GmbH

Technischer Sachbearbeiter (m/w)

Sontex Deutschland GmbH

Frankfurt am Main, Rödermark

Technischer Sachbearbeiter (m/w) Sontex Deutschland GmbH Frankfurt am Main, Rödermark Technischer Support der hauseigenen Anwendungssoftware zu unseren Produkten; Garantiebearbeitung sowie technische Überprüfung der reklamierten Produkte; Lagerbestandführung inkl. Dispo- und Bestandspflege sowie Inventur; Warenversand/Wareneingang.

Die Firma Sa Entwickelt Und Produziert Modernste Technologie Im Dienste Thermischer Energiemessung Der Fernwärme-versorgung Individueller Heiz- Und Kühlanlagen Sowie Verbrauchsdatenerfassung Auf Der 4000 M 2 Umfassenden Mit Modernster Infrastruktur Ausgerüsteten Produktionsfläche Werden Wärmezähler Temperaturfühlerpaare Heiz­kosten­verteiler Und Dazugehörende Kommunikationssysteme Produziert Für Unsere Niederlassung Gmbh Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Im Raum Frankfurt Einen Technischen Sachbearbeiter (m/w) Ihre Aufgaben: Technischer Support Der Hauseigenen Anwendungssoftware Zu Unseren Produkten Garantiebearbeitung Sowie Technische überprüfung Der Reklamierten Produkte Lagerbestandführung Inkl Dispo- Und Bestandspflege Sowie Inventur Warenversand/wareneingang Tagesaktuelle Bearbeitung Von Anfragen Und Aufträgen Angebotserstellung/angebotsverfolgung Auftragsannahme/auftragsbearbeitung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Technische Ausbildung Mit Kaufmännischem Verständnis Berufseinsteiger Meister/techniker Erhalten Bei Uns Eine Chance überzeugende Kommunikative Fähigkeiten Und Selbstbewusstes Auftreten Gute Anwenderkenntnisse Im Umgang Mit Windows Ms Office Und Haufe-lexware Ausgeprägte Ergebnis- Service- Und Kundenorientierung Interessiert: Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Unterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Technischer Sachbearbeiter (m/w) Technischer Support Der Hauseigenen Anwendungssoftware Zu Unseren Produkten Garantiebearbeitung Sowie Technische Überprüfung Der Reklamierten Produkte Lagerbestandführung Inkl Dispo- Und Bestandspflege Sowie Inventur Warenversand/Wareneingang Frankfurt Am Main Rödermark

Buchhalter (m/w)
   Sontex Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Technischer Sachbearbeiter (m/w)
   Sontex Deutschland GmbH (deutschlandweit)

eine/n Technischen -Sachbearbeiter (m/w)
   Sontex Deutschland GmbH (Rödermark)

Personalentwickler (m/w/d)
   Sparda-Bank Südwest eG (Saarbrücken)

IT-Architektin für das Providermanagement
   Deutsche Bundesbank (Frankfurt am Main)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Malstatt)